Aus- und Weiterbildung

Sie möchten sich im Bereich Homöopathie weiterbilden?

 

 

Artis Seminare

Seit 1990 steht meine Firma für gut organisierte Seminare mit ausgewählten Spitzenreferenten aus der ganzen Welt. Artis Seminare vermittelt durch modernste didaktische Methoden fundierte Weiterbildung im Bereich Klassische HomöopathieKlassische Homöopathie
Klassische Homöopathie ist eine Heilmethode, die auf dem Ähnlichkeitsprinzip basiert: Arzneimittel, welche beim gesunden Menschen bestimmte Beschwerden verursachen können, können in homöopathischer Form ähnliche Beschwerden beim kranken Menschen heilen! Das Heilprinzip der Homöopathie wurde von Samuel Hahnemann vor über 200 Jahren formuliert. In der klassischen Homöopathie wird mit winzigen Dosen von potenzierten Arzneimitteln gearbeitet. Es wird nur ein einziges homöopathisches Arzneimittel auf einmal und so selten wie möglich verabreicht.

» mehr
, aber auch sorgfältig ausgewählte Seminare im Bereich alternativer Heilmethoden (wie systemische Arbeit, Coaching usw.). Ich bin keiner Richtung der Homöopathie oder der Therapie verpflichtet. Meine Weiterbildungen sollen die homöopathische wie auch die therapeutische Arbeit der Seminarteilnehmer verbessern. Ich arbeite mit hoch qualifizierten, internationalen Referenten zusammen, welche über langjährige Praxis- und Lehrtätigkeit verfügen. Sie werden von mir nach bestem Wissen und Gewissen ausgesucht.

Peter Schertenleib, www.artis-seminare.ch

 

Menü
Suche