Gelungener Workshop zur Herstellung eigener Arnica-Globuli

Spannend, informativ und unterhaltsam war der Workshop unter der Leitung von Fabienne Gigandet letzten Samstag vor der Mitgliederversammlung von Homöopathie Schweiz. Die motivierten und interessierten Teilnehmerinnen konnten neben neuem oder aufgefrischtem Wissen auch ihre selbst potenzierten Arnica D6 Globuli mitnehmen.

Nach einem kurzen Einblick in die Entstehung der Herstellung von homöopathischen Mitteln, noch heute ausgehend vom Organon von Hahnemann, und zum Vorgang des Potenzierens, ging es im Handumdrehen los mit der Herstellung der eigenen "Kügeli". Eine mündliche und schriftliche Anleitung halfen den Teilnehmerinnen, beim eher komplexen Vorgang nicht den Faden zu verlieren. So konnten zum Schluss des Workshops alle mit Stolz und viel Freude, die mit der eigenen positiven Energie potenzierten Arnica D6 Globuli mit nach Hause nehmen.

 

Ein grosses Dankeschön an Fabienne Gigandet, die engagierten Teilnehmerinnen und an OMIDA.

Menü
Suche