Altes Verzeichnis wird definitiv eingestellt

Seit Beginn dieses Jahres ist das neue Therapeuten-Verzeichnis online. Per Ende Jahr wird das neue Verzeichnis das alte definitiv ablösen.

Wer auf der Suche nach einer Therapeutin oder einem Therapeuten ist, wurde bereits bisher auf unserer Website fündig. Seit Anfang Jahr ist nun ein neues Therapeutenverzeichnis mit übersichtlichen und informativen Profilen online. Neben den Kompetenzen und Erfahrungen enthalten die Profile auch Angaben über Sprachkenntnisse sowie die Anerkennung durch Grund- oder Zusatzversicherung. Die Klientinnen und Klienten können sich so einen ersten Eindruck verschaffen und bei Bedarf direkt mit der Therapeutin beziehungsweise dem Therapeuten Kontakt aufnehmen. Das neue Verzeichnis wird, wie zuvor das alte, rege genutzt. Das Verzeichnis ist über den folgenden Link erreichbar: https://www.homoeopathie-schweiz.org/nc/de/homoeopath-finden/verzeichnis.html Schauen Sie doch gleich mal vorbei!

 

Therapeutinnen und Therapeuten können sich übrigens – als Mitglied von Homöopathie Schweiz – kostenlos im Verzeichnis registrieren.

 

Das alte Verzeichnis wird per Ende 2018 definitiv eingestellt.

Menü
Suche